Jahreshauptversammlung am 01.06.2022

Endlich wieder in Präsenz – Jahreshauptversammlung des Kinderschutzbundes OV Alpen am 01.06.2022

Alpen. Der Kinderschutzbund OV Alpen lädt alle Mitglieder und interessierte nicht Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 01.06.2022 um 19.30 Uhr ins Atelier der Künstlergemeinschaft Alpen e.V., Mühlenweg 2, 46519 Alpen recht herzlich ein.

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung findet eine Besichtigung des Waldkindergartens Alpen e.V. satt. Dabei stellt der Leiter der Einrichtung die praktische Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor. Anschließend präsentiert der Kinderschutzbund seine vielfältigen Aktionen und Aktivitäten im Jahr 2021. Dabei wird deutlich, dass der Kinderschutzbund trotz oder gerade wegen der coronabedingten Einschränkungen im letzten Jahr, seinen Auftrag, bedürftige Kinder und ihre Familien aus dem Gemeindegebiet Alpen zu unterstützen, nicht aus den Augen verloren hat.

Der Kinderschutzbund freut sich, viele Mitglieder und Interessierte bei der Jahreshauptversammlung in Präsenz begrüßen zu dürfen.

Kinderschutzbund Alpen e.V

Weststraße 10